#37cc Tag 7: Tryad

Heute ist der letzte Tag des #37cc. Damit geht wieder mal eine Woche voll Vorstellungen kreativer Künstler unter freien Lizenzen zu Ende.

Aber für heute noch ein finale Vorstellung. Die Band die ich vorstellen möchte heisst Tryad. Sie verbindet elektronische Klänge mit gutem Gesang. Tryad ist eine internationale Band mit Beiträgen vieler verschiedener Künstler. Die Band ist im Umfeld von opsound entstanden, einem Projekt welches kollaboratives Arbeiten an Musik fördert.

Aber zu meiner Videovorstellung. Zu dem wundervollen Titel Breathe vom Album ‚Listen‘ hat John Holowach – einer der Bandgründer – dieses Video gedreht. Und was soll’s, weil heute Sonntag ist noch ein zweites Video. Diesmal handelt es sich um The Rising vom Album ‚Public Domain‘.


1 Antwort auf „#37cc Tag 7: Tryad“


  1. 1 #37cc - Tag 7 | musik.klarmachen-zum-aendern.de Pingback am 31. März 2012 um 0:59 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.