#37cc Tag 7: Ey Lou Flynn

Heute ist Finale des #37cc. Ich schließe mit einem Künstler, den ich durch die letztjährige Free! Music! Week! erst kennengelernt habe. Ich spreche von Ey Lou Flynn. Wer ihn noch nicht kennt, sollte unbedingt in seine Alben hineinhören. Viel Spaß!


2 Antworten auf „#37cc Tag 7: Ey Lou Flynn“


  1. 1 Ey Lou 18. März 2011 um 23:58 Uhr

    Hi Mnementh,

    dankeschön für die Vorstellung, damit hast Du quasi meine Ehre gerettet! Bei der #37cc-Aktion hätte ich auch selbst mitgemacht, aber ich hab sie dieses Jahr dummerweise verpasst. Da ist man mal ein PAAR Tage nicht nennenswert im Internet und zack – vorbei!

    Grüße,
    Ey Lou

  1. 1 #37cc - Tag 7 | musik.klarmachen-zum-aendern.de Pingback am 13. März 2011 um 21:01 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.