Mehr freie Musik im zweiten 37cc

Auch dieses Jahr findet wieder eine Woche für Creative-Commons-lizensierte Musik statt, das zweite Mal ein 37cc. Es ist wieder die zweite Märzwoche, vom 7.3.2011 bis zum 12.2.2011. Montag geht es also bereits los.

Das Konzept ist, dass jeder der will seine Lieblingsbands mit freier Musik in dieser Woche vorstellt – jeden Tag eine. Das kann in seinem Blog passieren oder auf identi.ca mit der Gruppe !37cc oder auf Twitter mit dem Hashtag #37cc. Damit soll freie Musik bekannter gemacht werden und dadurch größere Verbreitung erhalten.

Im letzten Jahr habe ich bereits mit sieben Vorstellungen teilgenommen, dieses Jahr will ich sieben weitere hinzufügen. Im letzten Jahr gab es übrigens mehr als 100 Bandvorstellungen.


1 Antwort auf „Mehr freie Musik im zweiten 37cc“


  1. 1 #37cc Tag 1: Alternative Cosmetics « Mnementh Pingback am 07. März 2011 um 1:51 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.