Free! Music! Contest 2010

Der FMC 2010 ist abgeschlossen und die Zusammenstellung des Samplers steht. Ich war ebenfalls als Jurymitglied an der Auswahl der Titel beteiligt – danke an die Einladung. Dies hat viel Spaß gemacht und vor allem konnte ich viel freie Musik hören. Einige für mich neue Bands waren dabei, von denen ich mir in Zukunft wahrscheinlich ein wenig mehr anhören werde.

Jetzt aber meine Empfehlung zum Kauf oder Download (als OGG oder MP3) des Samplers und zum Besuch der Party. Leider ist Wiesbaden für mich etwas zu weit weg für mich.

Für mich ist dieser Sampler wieder mal ein schöner Beweis dafür, dass sich CC-lizensierte Musik nicht hinter der kommerziellen Konkurrenz verstecken muss. Da ich das als positive Aussicht empfinde gibt es mal einen Auftrag für meine Leser: Findet 5 andere Menschen, denen ihr von dem Sampler erzählt, ihnen Musik daraus vorspielt oder denen ihr das Album kopiert.


1 Antwort auf „Free! Music! Contest 2010“


  1. 1 Sammelmappe » Blog Archive » Free! Music! Contest 2010 Pingback am 08. September 2010 um 14:58 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.